Wiedereröffnung des Sportpoint Meckenheim

Wiedereröffnung des Sportpoint Meckenheim

Wiedereröffnung sportpoint meckenheim

Wiedereröffnung des Sportpoint Meckenheim am 01.06.22

Hurra!!!

Endlich ist es so weit: Die Wiedereröffnung des Sportpoint steht vor der Tür. Am Mittwoch, den 01.06.22, öffnen wir endlich wieder unsere Tore für dich! Geöffnet werden alle unsere Sportarten: Fitness, Klettern, Bouldern, Le Parkour, Badminton und Indoor-Soccer. Dein Badmiton- und Indoorsoccerfeld kannst du Online über die Webseite buchen: 

Da es weiterhin noch kleinere Baustellen bei uns gibt, bitten wir dich um Verzeihung, falls du an dem einen oder anderen Tag bei deinem Training von Bauarbeiten gestört oder behinderst wirst.

Öffnungszeiten nach der Wiedereröffnung des Sportpoint

Mo – Do: 09.00 – 22.00 Uhr

(Mi: Fitness ab 07:00 Uhr)

Fr: 09.00 – 21.00 Uhr

Sa, So: 09.00 – 18.00 Uhr

Infos zu betreuten Trainerzeiten im Fitnessbereich findest du auf der Fitness-Seite.

Gruppenevents nach der Wiedereröffnung

Nach der Wiedereröffnung des Sportpoint stehen dir auch wieder unsere Gruppenevents zur Verfügung. Wir bieten verschiedene Kindergeburtstage in der Kletter- und Soccerhalle an. Aber nicht nur Kinder dürfen bei uns feiern. Auch Betriebe und Vereine sind herzlich eingeladen, sich bei uns auszupowern – ob beim Fußball spielen, beim Badminton oder in der Kletterhalle.

Buche dein Event:

Bildergalerie: Von der Flut bis zur Wiedereröffnung im Sportpoint

Wir freuen uns, dich endlich wieder bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin! Bleib gesund und sportlich!

Dein Sportpoint-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.