Indoorsport für Firmen und Vereine im Sportpoint Meckenheim

Ob Ausflug, Weihnachtsfeier oder Firmensport: Alle unsere Sportplätze und -hallen stehen für Firmen und Vereine zur Verfügung. Unsere Indoorsportanlage am Standort 1 umfasst eine Kletter- und Boulderhalle, zwei Soccerfelder, fünf Badminton– und drei Squashcourts. Am Standort 2 betreibt der Sportpoint Meckenheim eine Tennishalle. Miteinander auspowern, Spaß haben und Beziehungen bauen, das alles ist bei uns in einer entspannten Atmosphäre möglich. Hier findest du das Richtige für dich und deine Mitarbeiter sowie Mitstreiter. Kombinationen der verschiedenen Courts für Ausflüge und Feiern sind möglich und frei wählbar. Um das Catering kümmern wir uns gerne. Spreche uns an für ein Angebot.

Voraussetzung

Spaß an Bewegung und dem gemeinsamen Sport treiben

Preis

Je nach Courts und Teilnehmer, auf Anfrage

bis zu 25% Vergünstigung zum Normalpreis möglich

Bitte mitbringen

Hallenturnschuhe, sportliche Kleidung und jede Menge gute Laune!

(Wichtig: Das Betreten des Soccerfeldes ist nur mit Hallenschuhen oder Multinoppen-Schuhen gestattet. Stollenschuhe sind strikt untersagt. Das Betreten der Badminton- und Squash-Courts ist nur mit hellen und abriebfreien Hallenschuhen gestattet.)

Buchungsanfragen

Telefon: Montag – Donnerstag ab 14:00 Uhr 02225/15954
Kontaktformular:

Bitte eine Telefonnummer für Rückfragen hinterlassen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.